Über uns

 

Portrait TeriDipl. Trennungsberaterin GECOBI
CAS, Ehegüter- und Erbrecht, Fachhochschule Nordwestschweiz
Dipl. SB RW, edupool.ch
Verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Jungs

Jeden Tag befasse ich mich mit Trennungen, Scheidungen und Familienangelegenheiten. Die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte, gebe ich gerne an Sie weiter. Ich vermittle individuelle Lösungsansätze mit rechtlichem Hintergrund, mit Zuversicht und Begeisterung für NEUES. Ich agiere als „erholsamer klärender Puffer“ zwischen den Fronten, analysiere als Aussenstehende auch festgefahrene Situationen.

 

Durch meine Ausbildungen und beruflichen Stationen mit Schwerpunkt „Rechnungswesen“ bin ich es gewohnt, mit Zahlen umzugehen und kann diese auch kompetent analysieren.

 

 

Referate als PDF Download: